Aktuelle Auftritte und alle Termine

Trainingslager

Wir freuen uns endlich wieder ins Trainingslager fahren zu können! Wir versprechen, wie immer fleißig zu sein und euch danach mit allerlei Neuem zu überraschen!

Trainingslager

Wir freuen uns endlich wieder ins Trainingslager fahren zu können! Wir versprechen, wie immer fleißig zu sein und euch danach mit allerlei Neuem zu überraschen!

Trainingslager

Wir freuen uns endlich wieder ins Trainingslager fahren zu können! Wir versprechen, wie immer fleißig zu sein und euch danach mit allerlei Neuem zu überraschen!

Ernst ist das Leben, heiter der Tanz

Tanzrevue zum 34. Geburtstag des Tanzteams Step by Step mit Livemusik von und mit Lexa Thomas

Tanzen live auf der Bühne. Geht das überhaupt noch?
Na, klar. Wir haben während des ersten, zweiten und dritten Lock-downs ja
nicht nur Däumchen gedreht. Wir haben online trainiert, geprobt und gefilmt
und werden jetzt zeigen, was wir können.
Endlich wieder auf der Bühne, mit Zuschauern und Applaus.

 

Tickets: 8,50 €

Familien/Gruppen ab 3 Personen: 6,50 € p.P.

Das tapfere Schneiderlein als Musical

Sieben auf einen Streich - wer sich damit brüstet, wird auch schon mal von einem Riesen zum Wettstreit herausgefordert. Das Schneiderlein ist sich sicher, dass es mit diesem Spruch sogar die Königstochter beeindrucken wird. Doch wird es wirklich so einfach? Der König ist skeptisch und schickt das Schneiderlein zu unlösbaren Prüfungen.
 
Endlich sind wir wieder mit einem Musical voller Mut und Übermut zurück auf der Bühne! 
 
Erwachsene müssen einen Impf- oder Genesenennachweis vorzeigen (2G). Schulkinder müssen einen Schülerausweis vorzeigen. Für Kitakinder gibt es keine Nachweispflicht.